Nicht mehr ganz so Junior - Jam

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Donnerstag, 10.09.
Boulderzeit
Montag, 28.09. 10:00 — Samstag, 31.10.20 10:00

Details

Auswertungsmodus
statisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
36
28 bestätigt
Beschreibung

Immer nur Wettkämpfe für die Pros oder den Nachwuchs? Ne, ne, ne! Nichts da! Nicht mit uns!

Du boulderst im “grünen Bereich”? Ne Blaue geht auch mal? Vor Chalks up hattest du immer zu viel Respekt? Wenn du eine rote Route nur anguckst, tun dir schon die Finger weh (oder der Rücken)? Du hättest aber auch mal Lust auf einen Wettkampf?

Klingt so als wärst du für den “Nicht mehr ganz so Junior - Jam” richtig.

Wir starten in drei Altersklassen:

  • U20
  • U50
  • Ü50

Gebouldert wird an den offiziellen Junior Jam Bouldern, mit eigenen Scorekarten. Die Scorekarte bekommst du ab 28.09. gegen eine Teilnahmegebühr von 7€ bei uns am Tresen.

Du kannst deine Scorekarte bis zum 31.10.2020 in unsere Scorekarten Losbox werfen. Wir ziehen abwechselnd pro Starterklasse kleine bis mittelgroße Gewinne - bis unsere Lager leer sind :-).

Kontakt

Veranstalter:in
Linie 7, Bremen